Hallo, schön das du zu uns gefunden hast, 

Richtig gelesen, wir sind hier per Du denn es ist Persönlicher als das distanzierte "Sie" welches uns das Gefühl vermittelt unserem Gegenüber auf Abstand halten zu wollen. Wir wollen und sollten unser gegenüber ja kennenlernen, denn bei einem Shooting entstehen durch Vertrauen und gegenseitigen Respekt wunderschöne Bilder das funktioniert zwar auch mit einem Sie ist aber nicht wirklich Angenehm für keine der beiden Seiten.

 

Kinder & Familie

 

Wir treffen und begleiten viele einzigartige Menschen in ihren wunderschönsten und intimsten Momenten. 
Menschen die uns Vertrauen und sich von Seiten zeigen, die sie selber nicht für Möglich gehalten hätten.

Portrait

   

Gemeinsam teilen wir Ideen und Vorstellungen miteinander, träume und Visionen und setzen all das in die Tat um, für diesen Moment um diesen ganz besonderen Tag, unvergesslich werden zu lassen. 

Sensual
  

 

Solche Momente teilt man nicht mit irgendjemanden, betrachte uns als gute Freunde welche Dir und deinen Liebsten ein Stück weit euren Tag versüßt. 

<< Echt, persönlich, emotional, experimentell und gerne auch unkonventionell.>>

Fragen und Antworten die mir immer wieder gestellt werden:

Frage
"Deine Bilder sind so schön, wieso machst du das nicht Beruflich?"



Antwort
"Ich Versuche es zum Beruf zu machen, aber das ist sich schwerer als Gedacht."

 

Frage
"Wieso Fotografierst du meine Hochzeit nicht?"

Antwort
"Berufsfotografen haben es Schwer genug (nicht zu letzt, bin ich einer der Gründe dafür) sie haben im Gegensatz zu mir Jahre lange Erfahrung und den Instinkt für den Richtigen Augenblick. Und TfP Shoote ich keine Hochzeiten oder andere Veranstaltungen, bitte Bucht euch dafür einen Fotografen gerne kann ich euch einen aus Eurer Umgebung Empfehlen.
Ja, der kostet nicht wenig Geld, aber ihr bekommt Erinnerungen für die Ewigkeit, während ihr das Brautkleid nur einen Tag tragt. Das ist es Wert ;)

 

Frage
"Was Fotografierst du am Liebsten?"

Antwort
Sandra "Kinder und Familien, wobei ich langsam auch auf den Geschmack komme mit Jugendlichen und Erwachsenen Menschen zu Shooten."


In der Regel ist jedes Fotoshooting mit uns auf TfP - Basis

Time for Pictures


Wir lassen uns aber eventuelle Fahrtkosten erstatten, wenn das Shooting an einem Ort Deiner Wahl stattfindet

      

Wir schätzen uns Glücklich, die wunderschöne Kimberley Ann vor unserer Kamera gehabt zu haben.

Wir hoffen wir konnten ihr eine kleine Freude machen und das sie bald mal wieder vorbei kommt.