Die Besonderen unter uns.


Hallo ihr lieben.
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, wir sind Hobby-Fotografen aus Oldenburg und Umgebung und wir haben ein besonderes Kind. 

Warum ich euch das erzähle?
Es ist immer sehr sehr schwer einen Fotografen zu finden, der mit einem schwer behinderten Kind zurecht kommt.

Um wenigstens einmal nette (Weihnachts) Fotos zu haben, muss man viele Fotografen ausprobieren dieses kann mal mehr, mal weniger gut funktionieren.

Du hast auch ein Besonderes Kind?



  




Wir werden später auch mit unserer Selbständigkeit uns auf das Thema Behinderung und Familie spezialisieren, da wir wissen wie schwer es oft fällt sich wohl zu fühlen und bedingungslose Fotos entstehen zu lassen.

Falls ihr also auf der Suche nach solch einem Fotografen seid, würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns Anschreibt.

Durch unseren täglichen Umgang mit unserem Sohn Brandon haben wir die Geduld die notwendig ist auch von deinem besonderen Kind tolle Fotos machen zu können.
Wir wissen das nicht immer alles so klappt und so passiert wie es am Anfang geplant war.
Wir wissen wie es ist wenn der oder die kleine  keine Lust mehr hat. 

Darum bieten wir ab diesem Jahr, Fotoshootings in Oldenburg, Cloppenburg, Bremen, Hude, Wildeshausen, Visbek, Garrel und Umgebung für besondere Kinder ein kostenloses Shooting an.


Für die, die sonst nicht können.


Wer kennt das nicht? Der Fotograf war in der Schule.
Und nun kommt die Mappe mit den Bildern des Kindes und man überlegt sich wo nehme ich denn jetzt schon wieder das Geld her?

Unsere überleg ist in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, bedürftigen Familien die sich sicherlich über Fotos ihrer Kinder freuen würden, gerade jetzt zur Weihnachtszeit einen Gutschein zukommen zu lassen um diesen dann ab Februar bei uns Einlösen zu können und so ein Shooting von Uns Geschenkt zu bekommen.

Wir freuen uns schon auf die Leuchtenden Augen.


 

Joomla templates by a4joomla