Bilder von uns

KÜNSTERLIN + OPTIMISTIN


Hi,
ich heiße Sandra (35 Jahre Jung), ich bin neu in der Fotografie.

Diese wurde zu einer Leidenschaft und nun übernehme ich die Kinder und

Familien Shootings von Christian.

Genauer gesagt:

  • Babybauchfotografie
  • Babyfotografie
  • Kinderfotografie
  • Familienfotografie

 

Menschen, die mich kennen, beschreiben mich in der Regel wie folgt: zurückhaltend am Anfang aber Recht schnell Aufgeschlossen und unkompliziert, sehr kreativ, absolut liebevoll im Umgang mit Kindern,
emphatisch und voller Herzlichkeit.

Zusammen haben wir Sechs Kindern habe
Sarah, Anastasia, Shawn, Joel, Larissa und Brandon 
einen Enkel (Jaden), Patchwork-Familien sind alles aber niemals Langweilig.. 

Ich liebe meine Familie unendlich und bin unfassbar dankbar für sie!

Unsere Kinder sind meine Inspiration und versetzen mich in die Lage, mich während meiner Shootings gut in die Situation, die Kinder und Eltern hineinversetzen kann.

Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit ist es, was ich in meinen Fotos sichtbar machen und für die Ewigkeit bewahren möchte.

> Kinder sind das Wundervollste und das Stressigste was wir haben und egal wie Nervig sie auch sein können, mit einem Lächeln gleichen sie alles wieder aus. <

Joomla templates by a4joomla