KÜNSTERLIN 



Fotostube-Becker setzt sich aus zwei Personen zusammen:



Die Fotografin



Sandra:

Hi, ich heiße Sandra, 35 Jahre Jung, ich bin neu in der Fotografie.

Diese wurde zu einer Leidenschaft und nun übernehme ich die Kinder und

Familien Shootings von Fotostube-Becker

Genauer gesagt:


  • Babybauchfotografie
  • Babyfotografie
  • Kinderfotografie
  • Familienfotografie


 

Menschen, die mich kennen, beschreiben mich in der Regel wie folgt: zurückhaltend am Anfang aber Recht schnell Aufgeschlossen und unkompliziert, sehr kreativ, absolut liebevoll im Umgang mit Kindern,
emphatisch und voller Herzlichkeit.

Zusammen haben wir Sechs Kindern habe
Sarah, Anastasia, Shawn, Joel, Larissa und Brandon 
einen Enkel (Jaden), Patchwork-Familien sind alles aber niemals Langweilig.. 

Ich liebe meine Familie unendlich und bin unfassbar dankbar für sie!

Unsere Kinder sind meine Inspiration und versetzen mich in die Lage, mich während meiner Shootings gut in die Situation, die Kinder und Eltern hineinversetzen kann.

Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit ist es, was ich in meinen Fotos sichtbar machen und für die Ewigkeit bewahren möchte.

> Kinder sind das Wundervollste und das Stressigste was wir haben und egal wie Nervig sie auch sein können, mit einem Lächeln gleichen sie alles wieder aus. <



Der "Chef"

 


Christian:


Hallo, ich bin der Chris, ich bin 42 Jahre alt und Interessiere mich schon seit meiner Jugend für Fotografie.



Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee mich mit der Fotostube-Becker Selbständig zu machen und auch daran Arbeite ich weiter.

Eine große Hilfe und mein Anker, wenn ich meine das ich nicht weiter komme und am liebsten alles hinwerfen möchte, ist

meine Traumfrau seit etwas über einem Jahr an meiner Seite, Sandra.



Ich fotografiere am liebsten Menschen in diesen Bereichen:

  • Bewerbungsfotos
  • Portraitfotografie
  • Paarfotografie
  • Hochzeitsfotografie 
  • Sensual-Fotografie
  • Dessousfotografie
  • Teil-Akt Fotografie
  • Aktfotografie

Dieses umfasst Natürlich nur einen groben Überblick, über das was Möglich ist einfach Fragen es gibt fast nichts was ich nicht Fotografiere.

Nachtrag: Ja es handelt sich um ein Hobby und ein Shooting ist für ein Apfel und Ei bzw. TfP oder wie ihr es nennt Kostenlos zu bekommen, dieses bedeutet aber nicht das ich nicht "NEIN" sage wenn es darum geht das 12. Portrait Shooting auf TfP-Basis zu machen. 

Was uns zu dem Thema TfP kommen lässt, was ist Tfp überhaupt? Lies dazu hier

 

Joomla templates by a4joomla