Dich, Euch, und Dich!

Zur Zeit ist unser Ziel unsere Seite und unser Portfolio mit neuen Bildern zu Füttern und neue Bereiche in der Fotografie auszuprobieren.

Gesucht wird in den Bereichen:

Familien-Shooting
Ab 0 Jahre

3 - 5 Personen
Zeit ca. 2 Stunden
Outdoor.
Du erhältst 5 Bilder deiner Wahl aus dem Shooting

Dessous / Lingerie / Sensual-Erotik
Ab 18 Jahre

1 - 3 Personen
Zeit ca. 2 Std
Indoor/Outdoor
Du erhältst bis zu 8 Bilder deiner Wahl aus dem Shooting.

Akt / Teil-Akt / Verdeckter Akt
 

Ab 18 Jahre
1Personen
Zeit ca. 2-3 Std
Indoor/Outdoor
Du erhältst bis zu 8 Bilder deiner Wahl aus dem Shooting.

Alle TfP Angebote auch als Paar möglich.


Dafür suchen wir Menschen; jeden Alters und Geschlechtes, deine Konfektionsgröße ist egal, denn jeder Mensch ist schön.

Alter von 16 - 230 Jahre.

Shootings auf TfP Basis sind kostenlos weder Du als Model noch wir als Fotograf müssen Geld zahlen.

Rechte
Die Rechte an den Bildern liegen bei Fotostube-Becker wir haben das Recht die Bilder zu Veröffentlichen und zu Nutzen, zur Eigenwerbung, auf eigenen Flyern, auf unsere Website und auf Facebook zum Beispiel.

Du als Model, erhälst für die Bilder aus dem Shooting die Nutzungsrechte und darfst diese Bilder ebenfalls Drucken, Auf Sozialen Medien teilen etc.


Wichtig ist:
Beide Parteien sind daran interessiert tolle Bilder entstehen zu lassen  (Anfahrt, Übernachtung, Ausrüstung, Outfits oder Makeup) wird von jedem selbst getragen.

Gerade für Einsteiger-Models sind TfP Shootings eine tolle Möglichkeit Shooting-Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig gute Bilder zu bekommen. 

Fotografen können die Möglichkeit nutzen, etwas experimenteller zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln, oder für ihr eigenes Portfolio.

Wenn Du Interesse an einem der TfP-Shooting hast dann melde dich doch einfach bei uns:


Instagram: Christian / Sandra

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WhatsApp: 01520 36 17 277



Wir schreiben es frei raus. 

Hier sind wir per Du und das bei so ziemlich allen Menschen, die wir antreffen. 

 

Kinder & Familie

 

 


Dieses förmliche Sie ist für uns ein Wort welches uns das Gefühl gibt unserem Gegenüber auf Abstand halten zu wollen, aber wir wollen unser gegenüber ja kennenlernen denn bei einem Shooting entstehen nur durch Vertrauen und gegenseitigen Respekt wunderschöne Bilder.

 

 

Portrait

    


Wir treffen und begleiten viele einzigartige Menschen in ihren wunderschönsten und intimsten Momenten. 
Menschen die uns Vertrauen und sich von Seiten Zeigen die sie selber nicht für Möglich gehalten hätten.


Gemeinsam teilen wir Ideen und Vorstellungen miteinander, träume und Visionen und setzen all das in die Tat um, für diesen Moment um diesen ganz besonderen Tag, unvergesslich werden zu lassen. 

Solche Momente teilt man nicht mit irgendjemanden, sieh uns als gute Freunde welche Dir und deinen Liebsten ein Stück weit euren Tag versüßt. 

 

 

Sensual

        

<< Echt, persönlich, emotional, experimentell und gerne auch unkonventionell.>>

WAS BEDEUTET SCHÖNHEIT FÜR DICH?

In unserer Medien gesteuerten Gesellschaft ist es leider so, dass Schönheit häufig mit Makellosigkeit und Perfektion verbunden wird. 
Das spiegelt sich natürlich auch in der Fotografie wieder, denn es gibt kaum ein Bild, welches nicht mit Photoshop oder einem ähnlichem Programm so lange bearbeitet wurde bis
eine Illusion von dem perfekten Menschen vermittelt wird.
Diese Art der Fotografie und Bearbeitung hat durchaus ihre Berechtigung, solange es zum Thema passte.

 

Was dabei verloren geht, sind Individualität, die Persönlichkeit, die Natürlichkeit und vor allem die Lebendigkeit.

Unsere besondere Gabe ist es, Eure natürliche Schönheit hervorzuheben und für Dich oder Deine
Liebsten als wertvolle Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Dabei entstehen Bilder, die Geschichten erzählen, Geschichten von Liebe, Freude und tiefer Verbundenheit.

KÜNSTERLIN 



Fotostube-Becker setzt sich aus zwei Personen zusammen:



Die Fotografin



Sandra:

Hi, ich heiße Sandra, 35 Jahre Jung, ich bin neu in der Fotografie.

Diese wurde zu einer Leidenschaft und nun übernehme ich die Kinder und

Familien Shootings von Fotostube-Becker

Genauer gesagt:


  • Babybauchfotografie
  • Babyfotografie
  • Kinderfotografie
  • Familienfotografie


 

Menschen, die mich kennen, beschreiben mich in der Regel wie folgt: zurückhaltend am Anfang aber Recht schnell Aufgeschlossen und unkompliziert, sehr kreativ, absolut liebevoll im Umgang mit Kindern,
emphatisch und voller Herzlichkeit.

Zusammen haben wir Sechs Kindern habe
Sarah, Anastasia, Shawn, Joel, Larissa und Brandon 
einen Enkel (Jaden), Patchwork-Familien sind alles aber niemals Langweilig.. 

Ich liebe meine Familie unendlich und bin unfassbar dankbar für sie!

Unsere Kinder sind meine Inspiration und versetzen mich in die Lage, mich während meiner Shootings gut in die Situation, die Kinder und Eltern hineinversetzen kann.

Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit ist es, was ich in meinen Fotos sichtbar machen und für die Ewigkeit bewahren möchte.

> Kinder sind das Wundervollste und das Stressigste was wir haben und egal wie Nervig sie auch sein können, mit einem Lächeln gleichen sie alles wieder aus. <



Der "Chef"

 


Christian:


Hallo, ich bin der Chris, ich bin 42 Jahre alt und Interessiere mich schon seit meiner Jugend für Fotografie.



Vor einiger Zeit kam ich auf die Idee mich mit der Fotostube-Becker Selbständig zu machen und auch daran Arbeite ich weiter.

Eine große Hilfe und mein Anker, wenn ich meine das ich nicht weiter komme und am liebsten alles hinwerfen möchte, ist

meine Traumfrau seit etwas über einem Jahr an meiner Seite, Sandra.



Ich fotografiere am liebsten Menschen in diesen Bereichen:

  • Bewerbungsfotos
  • Portraitfotografie
  • Paarfotografie
  • Hochzeitsfotografie 
  • Sensual-Fotografie
  • Dessousfotografie
  • Teil-Akt Fotografie
  • Aktfotografie

Dieses umfasst Natürlich nur einen groben Überblick, über das was Möglich ist einfach Fragen es gibt fast nichts was ich nicht Fotografiere.

Nachtrag: Ja es handelt sich um ein Hobby und ein Shooting ist für ein Apfel und Ei bzw. TfP oder wie ihr es nennt Kostenlos zu bekommen, dieses bedeutet aber nicht das ich nicht "NEIN" sage wenn es darum geht das 12. Portrait Shooting auf TfP-Basis zu machen. 

Was uns zu dem Thema TfP kommen lässt, was ist Tfp überhaupt? Lies dazu hier

 

In Prinzip ist der Ablauf eines Shootings immer der selbe egal welches

Shooting wir geplant haben.




Vor dem Shooting,
1-2 Tage zuvor treffen wir uns um den Rahmen zu Besprechen und uns ein wenig kennen zu lernen, bei einer Tasse Tee, Kaffee oder Kakao.
Wir klären deine Fragen und Anliegen und Vorstellungen, blättern in Fotobüchern und reden über deine "Problem-Zonen", lässt sich leider nicht vermeiden aber die meistens Problem-Zonen sind keine.
Zum Schluss füllen wir dann gemeinsam den Vertrag aus.


In diesem Vertrag stehen die Aufnahme Bereiche und wann und wo das Shooting stattfindet.
GGf. wenn wir wenn wir noch genügend Zeit haben gibt es im Anschluß ein kleines Probeshooting, 20 minuten ohne sich groß vorzubereiten.



Am Tag des Shootings


Bekommst du bei uns keinen Sekt, wozu auch?
Du wirst sicherlich später noch Auto fahren müssen und ich finde Alkohol hat im Studio nichts zu suchen, gerne kannst du wenn wir bei uns Shooten (Fotostube=Mobiles Studio in unserem Wohnzimmer Aufgebaut) Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Wasser, Limo bekommen aber Sekt wirst du nicht bekommen, Fotografen die sagen "Dann trinken wir ein Sketchen, damit wir Lockerer werden." kann ich nicht Verstehen.


Dann geht es auch schon los wir stellen das Licht ein und beginnen ganz in Ruhe mit ein paar Schnappschüssen ein kleines Portrait hier eines da und nach und nach tauchen wir in das eigentliche Shooting ab.
Wichtig das sich beide Seiten wohlfühlen du vor der Kamera und wir hinter der Kamera. Dann eine kleine Weile und ein paar Pausen Später war es das auch schon.

Nach dem Shooting
Kannst du gerne noch eine weile bei uns bleiben und wir Unterhalten uns wärend ich die Bilder beginne auf den Rechner zu laden und diese zu sichten.

Je nachdem wieviel Zeit Du hast, kannst Du bei der Auswahl deiner Bilder helfen.

 


Wann bekommst du deine Bilder?

Du bekommst die fertigen Bilder in Digitaler Form ca 5 Tage nach dem Shooting,
es bringt auch nichts mich alle 2 Std zu Fragen wie weit ich bin, das Verzögert alles nur und hält mich auf.

Da ich dir ja Antworten möchte und dann müssen Deine Bilder warten.




Es ist schön wenn Dir die Bilder gefallen, das tun sie uns auch.
Nur ist das Nachfragen eben Zeit raubend,. wenn auch Verständlich ;)

 

 


Wir freuen uns auf Unser Shooting.

Joomla templates by a4joomla